Der Kurztripp war eine Enttäuschung, denn nicht mit diesen Jeeps waren wir unterwegs sondern mit unten abgebildeten Bus (und zwei Fotohalten).
Fast alle Tier- und sonstigen Aufnahmen musste ich aus dem Car schiessen.
Was mich stört: Alle Tiere wurden irgendwann ausgesetzt, jeder Baum wird gewässert, jeder Graben (Meerwasser) wurde künstlich ausgehoben! Was man nicht alles mit Ölgeld machen kann oder wars noch von der Perlenfischerei?

Aber von Anfang an: Besammlung keine, denn wir mussten keine Ausschiffungstickets abholen da wir im Voraus gebucht hatten (war trotzdem nicht einfach). ALs wir dann aber an der Beach ankamen (so um 12.45 Uhr gab es da sechs aufgebaute Bars und zwei Buffets.
Und dann ging’s los, Kopfhörer auf, Nummer 4 einstellen für deutsch und dann kam fast kein Kommentar, ein paar Mal wurden die Texte wiederholt (wir waren sicher, dass er nicht von ein Schallplatte abgespielt wurde). Was haben wir gesehen: ein paar Tiere, eine christliche Ausgrabungsstätte und einen Aussichtspunkt für den Scheich.


Ah href=“https://phonenumberlookuponline.com/phone/6155446756″>615-544-6756 , ja und dann bin ich noch auf das Dach des «Scheich-Aussichtspunktes» gekeltert um ein Rundherumbild zu machen.

Zurück aufs Schiff zum Mittagessen am gewohnten Ort (wir wollten keinen Sand im Menü).
